Betriebsbesichtigung
Zu Besuch bei der Firma Meteor
 
Bei einem Besuch der Firma Meteor am Dienstag Abend konnten wir uns von der CDU Bockenem davon überzeugen, dass es viele Veränderungen auf dem Werksgelände gibt. Dazu zählt eine neue Halle für Fertig - und Halbfertigprodukte. Meist sehen die Bürger von außen ja wenig, was innen passiert. Doch die Firma steht immer im Fokus, ist sie doch mit ca. 800 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber im Ambergau.
Mit großem Interesse haben wir alle Fertigungsprozesse verfolgen dürfen und konnten uns mit der Geschäftsführung über aktuelle Themen austauschen.
Es sind noch viele Investitionen geplant.
Das Unternehmen hat weltweit die Martführerposition für Elastomer-Dichtungssysteme für Cabriolets und Coupés.
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU-Stadtverband Bockenem  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 93 Besucher